Mein Werdegang

Während meiner dreijährigen Ausbildung im „Haarstudio Schnipp Schnapp“ in Traunstein lernte ich neben der englischen Haarschneidetechnik das professionelle Färben, Föhnen und Hochstecken von Haaren. Mit meiner erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfung entschied ich mich nach München zu gehen, wo ich im Wella AG Fachstudio München in einem Volontariat mein Friseurhandwerk vertiefen konnte. Als erfahrene Gesellin arbeitete ich anschließend bei „Trend Hair“, wo ich mit Begeisterung meiner Leidenschaft für das Schneiden, Färben und Stecken von Haaren nachgegangen bin.

Der Wunsch nach einer neuen Herausforderung führte mich zu einer der renommiertesten Meisterschulen Deutschlands – “Arman und Bohn” – wo ich auf den erfolgreichen Abschluss meiner Meisterprüfung im Friseurhandwerk vorbereitet wurde. Als Friseurmeisterin durfte ich im Anschluss über sechs Jahre meine englische Schneidetechnik bei “The English Haircutters” in München verfeinern.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und Begeisterung für das Friseurhandwerk freue ich mich sehr, auch Ihnen meine Dienstleistung als mobile Friseurin anbieten zu dürfen.